Part 3-Kreativ in den Herbst/Winter 2016/17

Vor Kurzem fand die Abschlussveranstaltung unserer Workshop-Serie bei Mille Deco in Trier für OIKOS Produkte statt.
Unser Dank gilt dem Team von Mille Deco, speziell Benjamin Schröder.

Wir bedanken uns auch noch Mal herzlich bei allen Kursteilnehmern dieser Veranstaltungsserie.
Die Teilnehmerzahl zeigt, dass das Thema „Kreativtechnik“ immer mehr vom Endverbraucher gefordert wird.

Unser Ziel ist es, der wichtigste Farben-Großhändler für Kreativtechniken in Südwestdeutschland/Loraine/Luxemburg zu werden.
Als Exklusivhändler für Produkte der Colorificio San Marco Spa und der Edelundstein GmbH befinden wir uns auf dem richtigen Weg, dieses Ziel zu erreichen.
Weitere Informationen zum Thema „Kreativtechnik“ findet ihr auf unter https://farben-saar.de/produkte/kreativ-design/

 

About the Author: